Hans im Glück bekommt als Lohn für sieben Jahre Tätigkeiten einen Goldbarren. Daraufhin beschließt er, das Elternhaus zu verlassen und in der weiten Welt Erfahrungen zu sammeln und seine Chancen zu nützen. Obwohl ihm die Mutter nachweint, marschiert er aufrecht und entschlossen seinen Weg. Bald...

Leistungssport ist für mich eine Fundgrube für Erfolgskonzepte. Ich erinnere mich an ein bestimmtes Fußballspiel im Jahr 2012, in dem Deutschland gegen Schweden gespielt hat. Die deutsche Mannschaft führte 4:0. Dann fiel das erste schwedische Tor. Noch blieb die deutsche Mannschaft ruhig. Sie verbuchte es...

Bevor sich Design Tech auf Maschinendesign fokusiert hat habe ich mich fast 20 Jahre intensiv mit Elektrowerkzeugen sowie den Anwendern und Märkten dieser Branche auseinandergesetzt. Wir haben jährlich mehr als zehn Elektrowerkzeugen eine neue ergonomische Form gegeben, darunter auch dem beim Handwerk und bei Privatanwendern...