Kein Mensch braucht die digitale Transformation

 


Kein Mensch braucht ein Pferd mit Flügel

 

Als Inhaber eines mittelständischen Betriebs geht sie nicht an mir vorbei: die Diskussion um die Digitalisierung.
Ich bin allerdings recht entspannt, denn ich möchte behaupten: Kein Mensch braucht die digitale Transformation!
Wie ich zu dieser Ansicht komme, habe ich der CAPITAL in einem Gastbeitrag verraten.

HIER geht es zum Beitrag.

 

 

Ihr Jürgen R. Schmid

Weblinks:
www.designtech.eu
www.maschine2020.de

1Kommentar
  • Jörg Eugster
    Veröffentlicht um 14:16h, 02 Februar Antworten

    Lieber Jürgen,

    mit deinen Ausführungen gehe ich 100% einig. Schade nur, dass Capital als Zeitschrift keine Kommentare zulässt. Das wäre meines Erachtens auch ein Schritt in eine Digitalisierung.

    Hier noch ein Zitat von Thorsten Dirks bezüglich der Digitalisierung:
    Wenn Sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess.

    Das passt hervorragend zu deinen Ausführungen. Deine waren ja auf die Produkte ausgerichtet und da gehe ich auch mit dir einig.

    Wünsche dir und Claudia noch ein ganz schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße aus der Schweiz
    Jörg

Senden Sie einen Kommentar.